Image and video hosting by TinyPic
#1

adidas adilette damen

in
Über uns
02.09.2019 08:30
von Lisa Oliver • 3 Beiträge

Vielen Dank an alle Prominenten, die Vermächtnisse aufbauen, indem sie adidas babyschuhe sich mit etablierten Marken zusammenschließen oder ihren eigenen Weg gehen. Sie verändern nicht nur die Wahrnehmung, sondern inspirieren die nächste Generation von #ChicksOnFire, unsere neuen Designer und CEOs zu werden. Von Rihanna mit PUMA über Rita Ora mit adidas und Alicia Keys mit Reebok / Nike bis hin zu den Beyoncés, die ihre eigene Linie zu Gisele Bundchens Rekordvertrag mit Under Armour haben.

Du denkst vielleicht, es gibt nicht viel Überschneidungen zwischen Sneaker- und Geek-Kultur *, aber sie haben vieles gemeinsam. Für den Anfang lieben beide es, Insider-Events zu besuchen und sich auf ihre Favoriten aufmerksam zu machen, obwohl alles nach dem PR-Plan läuft, und sie lieben es besonders, die Gelegenheit zu haben, mit den Menschen hinter den Dingen, von denen sie besessen sind, adidas badelatschen in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund gab es am Freitag und Samstag eine große Menschenmenge für das Air Jordan XX9-Event und warum es ein Meer von Menschlichkeit gab, nur um dies live zu sehen ...

Letztes Jahr war der adidas Pure Boost einer der adidas badelatschen damen besten Sneaker, die es zu erstehen gab, aber wir würden ihn nicht als Laufschuh bezeichnen (zumindest würde ich das nicht tun). Natürlich gab es keine Läufer mit Boost, aber keiner von ihnen hatte den Stil, den ein Sneakerhead suchte. Der adidas Ultra Boost hat Leistung und Stil in einem zugegebenermaßen teuren Paket zusammengefasst, aber es ist jeden Cent wert.

Nike hat Geschichte auf ihrer Seite. Ja, Marken wie adidas gibt es schon länger und Under Armour tut alles, um die Leiter nach oben zu bringen, aber in den letzten adidas badeschuhe 40 Jahren hat der Swoosh die Popkultur besessen. Werfen Sie einen Blick auf die Bilder und Filme, die die 80er und 90er Jahre geprägt haben. In den meisten Fällen werden Sie Nike an den Füßen Ihrer Lieblingsstars und -sportler und sogar an sich selbst sehen. Nostalgie ist stark für Nike-Produkte und deshalb dominieren sie das Retro-Spiel wie keine andere Marke und wir hassen sie auch, wenn sie unsere Klassiker vermasseln.

Aber keiner von ihnen fliegt von den Regalen wie dieses rein weiße Paar, nachdem Kanye sie während eines NBA-Playoff-Spiels rocken sah. Ich bin mir sicher, dass Adidas und Kanye dies tausendmal besprochen haben, aber ich kann es kaum erwarten, ihn einige Springblades tragen zu sehen. Übrigens, adidas verpasst es völlig, diese Trikots nicht online zu verkaufen. Das wäre das heißeste Stück des Sommers gewesen, wenn Kanye in Sekundenschnelle das Trikot mit der Nummer 23 aus dem Westen gekappt hätte. Und er tut es sogar in dem, wie es aussieht, adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan. adidas badeschuhe damen Jetzt denkst du, dass Kanye, die für den Präsidenten kandidiert, dumm klingt, oder?

Aber wenn dieser Typ die Umfragen seit Monaten anführt, ist alles möglich. Sieh ihn so glücklich an, wenn er seine Kicks an seine Fans verkauft. War er bei seiner eigenen Hochzeit so glücklich? Es ist ein Fehler, oder? Ich glaube, niemand hat wirklich an der Paarung von adidas und Yeezy gezweifelt, aber es war fantastisch, sie von Februar bis Dezember zu sehen (wir haben immer noch den adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan, auf den wir uns freuen können). Ich warte immer noch auf einen bunten Yeezy Boost.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maradiliko
Forum Statistiken
Das Forum hat 9574 Themen und 9597 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen